• Creditreform Auszeichnung
    MAI
    2018

    Erneute Bescheinigung einer ausgezeichneten Bonität

    Die Firma Manfred Johann GmbH aus Theley wurde auch in diesem Jahr mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet. Überreicht wurde das Zertifikat von Uwe Heim, Prokurist und Leiter der Auskunftsabteilung bei Creditreform Saarbrücken Dr. Uthoff KG an Christian Kirsch und Herrn Manfred Johann, geschäftsführende Gesellschafter der Manfred Johann GmbH.

    „Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber den Geschäftspartnern und insbesondere gegenüber unseren Mitarbeitern tagtäglich bewusst. Dass wir erneut das Bonitätszertifikat CrefoZert erhalten haben, ist ein Beweis unserer Kontinuität, Verlässlichkeit und Seriosität. Mit dem CrefoZert heben wir uns auch positiv von unseren Mitbewerbern ab.“, so Christian Kirsch.

    Mit dem Zertifikat bescheinigt Creditreform Saarbrücken dem Unternehmen zum zweiten Mal in Folge eine sehr gute Bonität. Die aktive Kommunikation der eigenen Bonität spielt eine immer wichtigere Rolle für ein Unternehmen. Banken und Kreditgeber legen ihr Augenmerk immer stärker auf die Bonitätsstruktur ihrer potenziellen Kreditnehmer oder Geschäftspartner. Verlangt werden Nachweise über die Fähigkeit eines Unternehmens, seinen zukünftigen Zahlungsverpflichtungen nachkommen zu können.

    „Um sich aus einer Vielzahl von Anbietern abzuheben dient das CrefoZert als verlässlicher Indikator für eine stabile Unternehmensentwicklung und entspricht internationalen Standards der Unternehmensprüfung.“, so Uwe Heim weiter: „Durch Publikation auf allen denkbaren Kommunikationskanälen, dient das CrefoZert der optimierten Finanzkommunikation für mittelständische Unternehmen.“

    Das CrefoZert ist auch weltweit ein anerkanntes Zertifikat, das Kunden, Lieferanten und Handelspartnern kommuniziert werden kann. Das Zertifikat lässt sich daher auf Anfrage auch, in verschiedenen Sprachen ausstellen. Somit können Sie auch Ihre Kunden und Geschäftspartner im Ausland von Ihrer Bonität überzeugen.

    Das Zertifikat ist ein Jahr gültig, sofern die Vergabekriterien eingehalten werden. Der aktuelle Status ist abrufbar unter https://www.creditreform.de/crefozert.

    Portfolio
  • Bistro Eröffnung
    MAI
    2018

    Bistro Eröffnung

    In frischen Farben und mit natürlichen Raumteilern aus Birkenstämmen durften wir dieses tolle Bistro bei der Firma Music and Sales in St. Wendel ausführen – da freut man sich doch auf seine Pause!

    Weitere Fotos finden Sie in unserem Portfolio!

    Portfolio
  • Glasverklebung
    APRIL
    2018

    Glasklare Sache!

    Nach einer intensiven Schulung durch die Firma Bohle können wir nun stolz verkünden, dass wir ab sofort sämtliche Glaselemente fachmännisch selbst verkleben können und werden. Ob Thekenfronten, Vitrinen oder Glasablagen, all dies wird nun von unserem Facharbeiter Peter Weitkush in unserer Produktion bearbeitet. Dies macht uns unabhängiger bezüglich Lieferzeiten und flexibler in der Produktion.

    Weitere Fotos zur Glasverklebung finden Sie in unserem Portfolio!

    Portfolio
  • APRIL
    2018

    Firma Johann schwer unterwegs

    Durch unseren neuen Lkw mit Euro-6-Norm können wir Sie in Zukunft noch besser und effizienter beliefern und schonen durch die eingesparten Fahrten auch noch die Umwelt!

  • MAI
    2017

    Manfred Johann GmbH dokumentiert ausgezeichnete Bonität

    Eine ausgezeichnete Bonität bescheinigt die Creditreform Saarbrücken Dr. Uthoff KG der Manfred Johann GmbH in Theley mit der Verleihung des Creditreform Bonitätszertifikats (CrefoZert).

    Damit gehört das Unternehmen zu den 1,7 % der Unternehmen in Deutschland, die diese Kriterien erfüllen, und dokumentiert so den wirtschaftlichen Erfolg gegenüber Kunden, Lieferanten, Banken sowie Arbeitnehmern und Bewerbern.

    Als Hersteller hochwertiger Unikatmöbel bietet die Manfred Johann GmbH von individuellen Wohn- und Gewerberaumlösungen alles, um Kundenwünsche zur Möbelgestaltung und –Design zu realisieren.

    Basis der Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform AG. Hinzu kommen die Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Kandidaten, die in einer persönlichen Befragung ermittelt werden. Die Manfred Johann GmbH erfüllte dabei alle Kriterien in besonderem Maße.

    "Mit dem CrefoZert möchten wir Unternehmen eine Möglichkeit bieten, die eigene Bonität gegenüber Kunden, Lieferanten und Banken zu dokumentieren.", so Uwe Heim, Prokurist und Leiter der Auskunftsabteilung bei Creditreform Saarbrücken Dr. Uthoff KG. „Die nachhaltige und verantwortungsvolle Unternehmensführung zeigt sich nicht nur durch den Erhalt des CrefoZerts sondern auch durch den sehr guten Bonitätsindex.“

    Das Zertifikat ist ein Jahr gültig, sofern die Vergabekriterien eingehalten werden. Der aktuelle Status ist abrufbar unter www.creditreform.de/crefozert.

  • MÄRZ
    2017

    Neuer Eintrag im Portfolio: Speiseausgabe Creos Deutschland GmbH

    Fotos und weitere Informationen finden Sie in unserem Portfolio!

    Portfolio
  • FEB
    2017

    Neuer Eintrag im Portfolio: Faltschwert Zulieferteile

    Fotos und weitere Informationen finden Sie in unserem Portfolio!

    Portfolio
  • FEB
    2017

    Neuer Eintrag im Portfolio: Schreibtische

    Fotos und weitere Informationen finden Sie in unserem Portfolio!

    Portfolio
  • JAN
    2017

    Neuer Eintrag im Portfolio: Optik John

    Fotos und weitere Informationen finden Sie in unserem Portfolio!

    Portfolio
  • JAN
    2017

    Neuer Eintrag im Portfolio: Bäckerei Dahlem

    Fotos und weitere Informationen finden Sie in unserem Portfolio!

    Portfolio
  • OKT
    2015

    Unsere neue Internetseite ist online!

    Es ist soweit. Die neue Internetseite der Manfred Johann GmbH ist online. Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden und freuen uns natürlich über zahlreiches Feedback.

  • AUG
    2015

    Gesellenstück nominiert für den Landeswettbewerb

    Das Gesellenstück von Nikos Haupert war unter den Besten der Besten und wurde nominiert für den Landeswettbewerb! Zudem dürfen wir Nikos Haupert seit August 2015 als neuen Gesellen in der Manfred Johann GmbH begrüßen.

  • MAI
    2015

    80 Jahre Tischlerei Johann GmbH

    Das 80jährige Firmenjubiläum war Anlass zum "Tag der offenen Tür" am 16. und 17. Mai 2015. Die Besucher bekamen einen umfassenden Einblick in unseren modernen Maschinenpark in Theley und konnten sich von unserer Arbeit vor Ort überzeugen.

Kontaktieren Sie uns