Team "johann"

Das Team unter der Leitung von Christian Kirsch besteht aus Tischlermeister und Holztechniker Sebastian Kirsch (Nachfolger), Tischlermeister Jürgen Paulus (Betriebsmeister) und Tischlermeister Sören Rausch, sechs Gesellen, zwei Auszubildenden und zwei Aushilfen.

Permanent bieten wir jungen Menschen die Möglichkeit Praktika in unserem Unternehmen zu absolvieren.

Neben der modernen Technik ist vor allem Kontinuität im Bereich der Mitarbeiter ein wichtiger Bestandteil der Firmenphilosophie.

Deshalb freuen wir uns um so mehr, einem Mitarbeiter für seine langjährige Betriebszugehörigkeit zu DANKEN!

Tischlergeselle Roman Wirtz ist seit mehr als 40 Jahren in unserem Unternehmen.

Das sagen Kunden über uns

Wir arbeiten immer wieder gerne mit der Firma Johann zusammen, weil diese, genau wie wir, kompetent berät und individuelle Lösungsvorschläge bietet. Die Arbeiten werden qualitativ hochwertig umgesetzt. Dabei steht der Kunde immer im Vordergrund. Die Ergebnisse sind ein Mix aus Design, Mode, Ästhetik, Stil und Persönlichkeit, mit denen und in denen es sich wunderbar leben lässt.

Coiffeur Team Lieb

Ich habe in der Ausstellung der Firma Johann, creative conzepte *** das Weinregal gesehen und es stand sofort fest, das muss es sein. Für mich ist es wichtig, dass die Produkte und damit die Wertschöpfung aus der Region und in dem Fall aus dem Landkreis St. Wendel kommen. Der Eichenstamm aus dem das Regal entstanden ist, stammt aus dem Freisener Wald, wurde vom Sägewerk Morgenstern bearbeitet und durch die Schreinerei Johann zu dem einzigartigen Möbelstück gemacht, das heute einen Ehrenplatz in unserem Wohnzimmer hat.

Michael Federkeil
Kontaktieren Sie uns